Wohnen auf Zeit in Dresden

Reserviere Deinen nächsten Aufenthalt


Hinweis: Alle Felder mit einem * sind Pflichtfelder und unbedingt auszufüllen. Alle weiteren Angaben sind freiwillig. Bitte passt auf, dass die E-Mail-Adresse bzw. Telefonnummern richtig geschrieben sind, sonst können wir nicht antworten.

Ihr erhaltet dann eine Antwort E-Mail, in der eure Daten bestätigt werden. Wenn ihr schon morgen kommen wollt, ist es besser anzurufen und herauszufinden, ob das gewünschte Zimmer zur Verfügung steht.

Angaben zur Buchung

/ :

/

Das Dresden StudentHouse ist eine kleine Unterkunft ohne 24h Rezeption. Bitte gebt uns eure Anreisezeit bekannt und versucht zu dieser Zeit anzureisen. In der Buchungsbestätigung bekommt ihr von uns noch eine Handynummer unter der ihr uns am Anreisetag infomieren könnt, sollte sich kurzfristig etwas ändern.

* Buchungzeitraum 1

Anreise am: / / :

/ /

Abreise am: / / :

/ /

Buchungzeitraum 2 (optional)

Anreise am: / / :

/ /

Abreise am: / / :

/ /

Buchungzeitraum 3 (optional)

Anreise am: / / :

/ /

Abreise am: / / :

/ /

dann trag bitte die Daten direkt
in folgendes Feld ein (z.B. so: 20.09.-25.09.2016 | 25.10.-30.10.201…):

* Ja, ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und habe diese gelesen.

Persönliche Angaben

/ :

: